Ferienhäuser Provence online buchen

Luxuriöse, moderne und geräumige Häuser in perfekter Lage finde ich online bei Vacances Provence. Bereits seit 17 Jahren vermietet das Unternehmen Ferienhäuser Provence und Südfrankreich. Die Umgebung in der Provence und die Gegend rund um die Häuser eignet sich ideal für Tagesausflüge. Sowohl ein Ausflug zum Strand als auch das Erkunden von Sehenswürdigkeiten oder der Besuch von interessanten Museen ist in der Provence möglich. Die Ferienhäuser, die online zu buchen sind, sind für unterschiedliche Anzahlen an Personen geeignet und ausgelegt. Während einige der Häuser für zwei Personen geeignet sind, sind andere Ferienhäuser oder Villen für größere Gruppe gebaut. Unter anderem gehört zu einigen der Häuser ein Pool. Auch eine Terrasse und eine ruhige Lage stellen Besonderheiten der Ferienhäuser in der Provence dar. Sonnenschirme und Liegen gehören ebenfalls zu einer Reihe der Häuser.

ferienhaus provence

Villen mit Meerblick, Stadtnähe oder idyllischer Lage

Die Lage der einzelnen Häuser, welche ich bei Vacances Provence online für einen Urlaub reservieren kann, unterscheidet sich. Während ich ein Ferienhaus mit Meerblick buchen kann, gibt es darüber hinaus auch Villen und Häuser in der Nähe einer Stadt in der Provence. Wenn ich meinen Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre und Lage verbringen möchte, gibt es auch einige Häuser wenige Kilometer abseits der Stadtzentren. In vielen der Villen sind zudem Haustiere erlaubt. Der Mietzeitraum der Ferienhäuser kann flexibel gewählt werden und kann eine Woche, zwei Wochen oder drei Wochen oder länger betragen. Auch Ferienhäuser an der Cote d’Azur gibt es online. Bei Fragen kann ich das Unternehmen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Kommentare sind geschlossen.