Sucht eine Frau wie ich nach der perfekten Körper- und Gesichtspflegelinie, hat sie sich sicherlich schon mal überlegt, Payot Körper auszuprobieren. Diese Produkte sind innovativ in diesem Sinne, dass sie natürliche pflanzliche Wirkstoffe vereinen mit der höchsten Effektivität. Payot Pflegeprodukte, die hatte ich, so muss ich eigentlich gestehen, vorher noch nicht auf dem Radar. Weil diese Produkte, so jung und so frisch sind, dass man sie noch nicht wirklich kennen kann. Aber die Payot Cremes, die sind wirklich eine Sünde wert. Besonders das Pate Grise. Das Pate Grise beschleunigt den Reifungsprozess von Pickeln. Es ist wirklich toll, weil sie dann schneller verschwinden. Ich habe mir das Pate Grise auf jeden Fall nach Hause geholt, weil mir kürzlich meine Freundin erzählt hat, wie toll es ist und dass ich es jedenfalls ausprobieren muss. So hat sie mich auch überzeugt. Payot Körper – die Linie sorgt jedenfalls seit Neuestem auf dem Markt für Erstaunen. Die Le Corps Creme ist auch wundervoll, zum Eincremen des ganzen Körpers perfekt geeignet. Sie trocknet die Haut nicht aus, sondern schenkt ihr wertvolle Feuchtigkeit und die Inhaltsstoffe sind für jede Frau, nicht nur für mich, sehr gut verträglich.

Pflegeprodukte braucht jede Frau

Jede Frau, die gepflegt wirken möchte, braucht auch entsprechende Produkte. Je nach Hautbedürfnis ist es also gut, sich beraten zu lassen, was man wirklich braucht. Neigt man so wie ich zu fettiger Haut, ist das Pate Grise optimal, um einer unreinen Haut vorbeugen zu können. Hat man aber hingegen trockene Haut, sollte man den Baume (Balsam) ausprobieren, der intensiv nährend wirkt.