Bühne

Ich bin im Einzelhandel tätig und dort kommt es immer wieder mal vor, dass ich mehr Platz für meine Waren benötige. Erst hatte ich mir zu diesem Problem überlegt, dass ich einen extra Lagerraum mieten oder festen Regale nutzen soll. Ein Kollege empfahl mir dann aber eine Bühne, denn er meinte, das wäre auf lange Sicht nicht nur günstiger, sondern für mich auch einfacher und weniger aufwändig. Ich schaute mir dann im Netz an, was es so gab und verglich diverse Systembühnen, Arbeitsbühnen usw. Für mich war das gerade am Anfang ein sehr spannendes Thema, denn es bot mir die Flexibilität, welche ich mir für meine Arbeit wünschte. Schließlich entschied ich mich für eine Bühnevariante mit entsprechender Traglast und bin bis heute zufrieden mit diesem Modell.

Bühne

Flexibel Waren anbieten und lagern

In meinem Geschäft geht es nicht nur darum, dass ich meine Ware optimal anbieten, sondern auch entsprechend lagern kann. Die Menge der Artikel ändert sich dabei aber immer wieder, so dass es sich nicht lohnt, auf feststehende Konstruktionen zu setzen. Daher ist so eine Bühne die geniale Option für mich, da ich diese bei Bedarf auch modular und meinen aktuellen Bedürfnissen immer wieder neu anpassen kann. Ich kann den Tipp mit den Bühnen nur jedem weitergeben, der auch mit Warenangebot und Lagerung zu tun hat und flexibel sein möchte bezüglich seines Platzes.

Bühne