Da ich handwerklich nicht so geschickt bin, brauche ich für die meisten Arbeiten einen Profi, der diese für mich durchführt. Als ich mich dazu entschlossen hatte, dass ich auf meinem Balkon einen Kunstrasen verlegen lassen wollte, war mir gleich klar, dass ich hierfür einen Spezialisten benötige. Auch der Preis ist für mich wichtig. Ich will natürlich so wenig Geld wie möglich ausgeben, jedoch erwarte ich höchste Qualität. Die Suche nach einem Anbieter, der diese beiden Bedingungen erfüllt war nicht einfach. Doch ich fand im Netz ein Unternehmen, das mich überzeugt hat. Meine Wahl fiel dabei auf Topkunstrasen.de. Schon das umfassende Angebot auf der Seite hat mich überzeugt, weshalb ich mich an die Firma gewendet habe. Diese hat den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Welche Aspekte haben mich überzeugt?

Es dauerte nicht lange, bis ich genau wusste, wie hoch die Kosten ausfallen. Dafür musste ich nur die Flächenmaße eingeben und den entsprechenden Rasen auswählen. Schon nach wenigen Augenblicken wusste ich, wie viel ich für den Kunstrasen zahlen muss. Telefonisch ließ ich mich von Mitarbeitern beraten, die sich gut auskannten und mir jede Frage beantworteten. Sie boten mir an, dass das Unternehmen auch die Verlegearbeiten übernimmt, wenn ich das wünsche. Selbstverständlich bin ich auf dieses Angebot eingegangen und habe einen Termin vereinbart. An diesen haben sich die Fachleute gehalten und haben beste Arbeit abgeliefert. Innerhalb kürzester Zeit war der Kunstrasen fachgerecht verlegt und verklebt. Die Angestellten haben mir zusätzlich erklärt, wie ich diesen reinigen muss, damit sich die Lebensdauer verlängert und er immer schön aussieht.