In meiner kleinen Autowerkstatt verfüge ich inzwischen über einen recht großen Kundenkreis. Dennoch möchte ich natürlich weiterhin in der Öffentlichkeit für mein Unternehmen werben. Natürlich sind kleine Werbegeschenke ein legitimes Mittel, um mehr Aufmerksamkeit auf meine kleine Firma zu lenken. Daher war ich einige Zeit im Internet unterwegs, um das passende Präsent zu finden. Idealerweise hat das Produkt einen Nutzen beim Autofahren, obwohl die Auswahl hier recht schwierig ist. Dennoch bin ich auf die Seite von Maxsonnenbrillen gestoßen, und habe sie als das richtige Produkt für mich erkannt. Denn wer schon einmal mit dem Auto der tiefstehenden Sonne entgegen gefahren ist, der weiß wie wichtig ein solches Utensil im Auto sein kann.

Hohe Qualität bei einem günstigen Preis:

Daher suchte ich ein Produkt, welches mich optisch ansprach, und wurde dabei recht schnell fündig. Denn die Seite bot mir eine riesige Vielfalt an verschiedenen Produkten, und überzeugte mich zugleich aufgrund der sehr guten Übersichtlichkeit. Mithilfe der Druckvorschau ist es nicht besonders schwer, das Logo auf die gewünschte Art und Weise zu platzieren. Bei Sonnenbrillen ist es natürlich sehr wichtig, dass die Artikel eine hohe Qualität aufweisen, um die Augen auch effektiv schützen zu können. Als die Brillen nach wenigen Tagen eintrafen, war ich natürlich äußerst gespannt. Doch es war sehr deutlich, wie gut alles verarbeitet und verbaut wurde, und ich habe es nicht bereut, Sonnenbrillen bedrucken zu lassen. Das Gestell wies eine große Robustheit auf, was mir sehr gut gefiel. Auch meine Kunden waren von den Produkten begeistert, sodass sie inzwischen in vielen Autos meiner Kunden, und auch in meinem zu finden sind.

45577_harvey rood 100010_3 100373_3_E