Früher hatte ich eine Gartenliege im Garten. Doch ganz glücklich war ich damit nicht. Sie war nicht allzu bequem, und da ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin, musste ich aufpassen, dass ich nicht zu nahe am Rand lag, weil die Liege dann umkippte. Dazu musste ich sie immer in die Wohnung nehmen, weil sie durch den Regen nicht nur nass wurde, sondern auch anfing zu rosten. Ich habe mich nach einer Alternative umgeschaut und nun endlich die ideale Lösung gefunden: Eine Luxus Liege, die ich nun im Garten aufgestellt habe. Sie ist wetterfest, bequem wie ein Bett und ich kippe nicht um. Nun kann ich im Freien relaxen und mein Mittagsschläfchen halten.

Die Lösung zum bequem draußen zu schlafen

Ist es im Sommer in den berüchtigten Tropennächten zu heiß in der Wohnung, habe ich zwei Möglichkeiten, wenn ich schlafen und nicht schwitzen will: die Klimaanlage anschmeißen oder draußen schlafen. Auf der alten Gartenliege war draußen schlafen nicht wirklich eine Alternative. Doch nun mit der neuen Luxus Liege, liege ich bequem, wie in meinem Bett. Ich kann tief und fest schlafen und am Morgen erwache ich ohne Rückenschmerzen – eben wie im Bett und nicht auf einer Liege.