Ich wollte meine Wohnung etwas aufhübschen und war auf der Suche nach schönen Leuchten. Da es etwas für die Küche und den Esszimmerbereich sein sollte, sahen meiner Meinung nach moderne Pendelleuchten am schönsten aus. Meine Nachbarin riet mir zu lampenundleuchten.de und meinte, mir würden bestimmt die Augen übergehen, wenn ich das wahnsinnig große Angebot von diesem Online-Shop sehe. Als ich mir diesen Laden genauer betrachtete, staunte ich wirklich nicht schlecht. Mit so einer riesigen Auswahl hätte ich im Leben nicht gerechnet! Der Shop hatte zauberhafte Kronleuchter, in klassischer und moderner Form. Auch kunterbunte Deckenleuchten aus hübschem Textil konnte ich finden. Und die himmlischen Wandleuchten aus Glas, waren einfach der Hammer!

Pendelleuchte-Calamaro-15-Bronze Pendelleuchte-Frame-Delux Pendelleuchte-Anteros-38-Kupfer-matt-Außergewöhnlich und individuell – eine Beleuchtung, die Spaß macht

Genial fand ich, dass man sogar einzelne Lampenschirme bekommen konnte. In vielen aufregenden Designs und leuchtenden Farben. Ausgefallene Materialien wie etwa Karton, Textil oder Kupfer und silberner Kunststoff hatte ich im Zusammenhang mit Lampenschirmen, so noch nicht gesehen! Bei lampenundleuchten.de bin ich hundertprozentig richtig, denn dort kann ich alles bekommen, was mein Herz begehrt. Die haben auch nicht diese 08/15 Ausführungen, sondern richtig angesagte und ungewöhnliche Lampenmodelle. Meine langersehnten Pendelleuchten habe ich übrigens hier ganz schnell gefunden. Wenn Besuch zu mir kommt, bin ich schon öfters auf die tollen Leuchten angesprochen worden. Es lohnt sich eben, beim Profi zu kaufen!