briefumschläge bedrucken

Briefumschläge bedrucken – eine individuelle Darbietung

Bisher waren mir immer nur die Standardbriefumschläge bekannt. Selbst bei meiner Hochzeit hatten wir zwar schöne Briefumschläge an unsere Gäste verschickt, welche für die Einladungen und späteren Danksagungen verwendet wurden, aber sie waren eben nicht individuell. Mit den neuartigen Lösungen und Drucktechniken sind dann die Möglichkeiten entstanden, Briefumschläge bedrucken zu lassen. Das ist für mich schöner, weil ich die Motive aussuchen und bedrucken kann, die wirklich zu meinem Fest passen.

briefumschläge bedrucken

Feste zu den Geburtstagen und Vereinsfesten

Die Möglichkeit, die Umschläge zu bedrucken, nehme ich jetzt insbesondere für meine Geburtstagsfeiern der Familie und auch den Festen meines Vereins wahr. Gerade auch bei dem letzteren Event kommen solche Umschläge sehr gut bei den Empfängern an. Das teilen mir immer wieder die Vereinsmitglieder mit. Mein Sohn gestaltet sehr schnell ein schönes Design mit Photoshop und dann reicht er die Motive bereits zu dem Produzenten ein, der die Briefumschläge bedrucken kann. Die Lieferung ist schnell erledigt. Innerhalb ein paar Werktagen sind sie dann in unseren Händen. Natürlich sollte man diese Zeit einplanen und nicht zu eng vor einer Festlichkeit kalkulieren. Die Briefe oder Inhaltskarten lassen wir meistens auch bedrucken, damit sie den gleichen Druckstil bekommen. Das Gesamtpaket überzeugt uns als Familie, deswegen werden wir auf dieses Angebot stets zurückgreifen. Jedem anderen können wir diese Möglichkeit nur empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.